Startseite

Terminkalender

Schulaktivitäten

Bewegte Schule

Schule von A bis Z

Klassengeflüster

Schülerbücherei

Betreuungsangebot

Förderverein

Schulbote

Downloadbereich

Links

Gemeinde Münchhausen

Grundschule am Christenberg

Schulprogramm

"Schulgedanken"

 

Gästebuch

Gästebuch

 

Impressum

Wave-boards

Wir sind jetzt mehrere Stunden Wave-board gefahren. Manche Kinder haben Wave-boards mitgebracht.

                      

Es hat den meisten Kindern Spaß gemacht. Wir hatten einen Parcours gebaut, den aber nur die etwas besseren Schüler fahren konnten.

Wir haben einen Tunnel gebaut, eine Rampe, ein Netz, wo man einen Ball drauf werfen musste und es gab Slalom und noch einiges mehr.

     

Die anderen Kinder sind auf der anderen Hälfte der Halle gefahren. Wir haben uns gegenseitig geholfen. Uns haben sie total Spaß gemacht, diese Sportstunden.

Annika Mohn Klasse 4b

zurück