Startseite

Terminkalender

Schulaktivitäten

Bewegte Schule

Schule von A bis Z

Klassengeflüster

Schülerbücherei

Betreuungsangebot

Förderverein

Schulbote

Downloadbereich

Links

Gemeinde Münchhausen

Grundschule am Christenberg

Schulprogramm

"Schulgedanken"

 

 

Impressum

 

Grillfest der Klasse 2 in Wollmar

 

Am 24.05.2017 fand unser Grillfest statt. Wir hatten viel Spaß. Jeder hat gelacht und jeder war fröhlich und keiner traurig. Wir haben viele Spiele zusammen gespielt, sogar die Eltern haben mitgespielt. Das war das beste Grillfest.

Klara

Wir haben Lagerfeuer gemacht. Wir haben ein Lied gesungen und gespielt. Manche haben Sackhüpfen gemacht oder haben geschaukelt. Aber es gab auch was zu Essen. Alle hatten Spaß.

Evelyn

Es war sehr schön und ich habe mit meinen Freunden Fußball gespielt. Ich habe aus Versehen den Ball ins hohe Gras geschossen. Wir haben Wackelpudding, Stockbrot und Chips gegessen.

Justis

 

Es wurde viel gespielt und gelacht. Es gab Stockbrot und wir haben lecker gegrillt. Wir sind Fahrrad gefahren und haben Fußball gespielt. Dann sind die Meisten gefahren und es wurde aufgeräumt und dann sind alle gefahren.

Fynn

 

zurück